Heim
Produkt
Anwendung
Marke
Willkommen auf der Website von DOWESTON!
DOWESTON® ist eine Premium-Marke für Instrumente und Sensoren, die Kunden weltweit bedient. DOWESTON® hat sich zum Ziel gesetzt, Anwendern ein zuverlässiges, benutzerfreundliches, effizientes und fortschrittliches Inspektions- und Messerlebnis zu bieten. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten auf einen Blick:
Nordamerika
DOWESTON ELECTRONIC INTL INC
617 CEPI DRIVE, CHESTERFIELD, Missouri, 63005, Vereinigte Staaten
DOWESTON TECHNOLOGIES (UK) LIMITED
291 BRIGHTON ROAD SOUTH CROYDON VEREINIGTES KÖNIGREICH CR2 6EQ
Website mit verfügbaren Sprachen
DOWESTON (CHINA) CO,. GMBH. ( ASIEN)
Nr. 12, Huaxing Road, Bezirk Jinjiang, Chengdu, China
Nov 17, 2022
Für einige der von Dawson China Co., Ltd. verkauften Produkte steht eine Erneuerung oder Neuzertifizierung der Explosionsschutzzertifizierung an. Dabei handelt es sich hauptsächlich um Erdgas-Durchflussmesser, explosionsgeschützte Stimmgabel-Füllstandsmesser, explosionsgeschützte magnetostriktive Füllstandsmesser, explosionsgeschützte Proof-Flow-Schalter durch die PCEC-Explosionsschutz-Zertifizierung und Aktualisierung der Zertifizierung.

PCEC ist mehr als nur eine internationale elektrotechnische Kommission, ein explosionsgeschütztes elektrisches Testlabor der IECEX. Sie sind außerdem akkreditiert von CCS, der deutschen Bundesanstalt für Physikalische Technologie (PTB), der französischen internationalen Inspektionsagentur (BV-RCentraltLaboratorytoLCIELCIE), dem RussiansCentrentre for the Certification of Explosion-Proof and Mining Electrical Equipment (CCVECCVE) und der Chinahina Classification SociDet NorskerVeritasitDNV (DNV). . PCEC umfasst hauptsächlich die Explosionsschutzprüfung und Zertifizierung von elektrischen/nichtelektrischen Produkten für explosionsgefährdete Umgebungen, Stichprobenprüfungen/Kommissionsprüfungen/Schiedsverfahren von explosionssicheren Geräten, atmosphärische Umwelttests und Umwelttests für elektrische und elektronische Produkte /Typgenehmigungsprüfung elektrischer Ausrüstung für Schiffe und mobile Plattformen, Motorinspektion, internationale Zertifizierung (IECEx, Atex, CU-TR, Nord-N-Explosionsschutzzertifizierung usw.), Prüfung von Betriebsgeräten, Prüfung explosionsgeschützter Systeme usw.

Zu den aktualisierten Produkten gehören:

Explosionsgeschützter Strömungsschalter mit elektronischer Digitalanzeige, Modell: FS-17-Serie, Zertifikatsnummer: CE203469, Explosionsschutzstufe: Exd II CT6 GB, Einsatzbereich: C, Einsatztemperaturgruppe T 6

Explosionsgeschütztes Stimmgabel-Füllstandmessgerät, Modell: LSC-X, Zertifikatsnummer: CE181360, Explosionsschutzstufe: Exd II BT5 GB, Einsatzbereich: B-Zone, Einsatztemperaturgruppe T5

Explosionsgeschütztes magnetostriktives Flüssigkeitsstandmessgerät, Modell: LEG-100-X-Serie, Zertifikatsnummer: CE181373, explosionsgeschütztes Niveau: Exd II BT5 GB, Verwendungsbereich: B, Verwendungstemperaturgruppe T5

Explosionsgeschützter Wirbeldurchflussmesser, Serie FTY-1600, Zertifikatsnummer: CE211379, Explosionsschutzklasse: Exd II CT6 GB, Einsatzbereich: C-Zone, Betriebstemperaturgruppe T 6

Inhalt DOWESTON
DOWESTON™ ist eine erstklassige Instrumentierungs- und Sensormarke, die Kunden auf der ganzen Welt bedient. DOWESTON™ ist bestrebt, Benutzern ein zuverlässiges, benutzerfreundliches, effizientes und fortschrittliches Inspektions- und Messerlebnis zu bieten.
Telefon:
Related Products Recommendation